www.notloud.de

LEISER ist besser!

Bautagebuch   |   Hochzeitsbild   |   Katze & Kater

OG-Wände - Mauern

22.08.2013

Nach fast 3 Wochen Bauferien geht es endlich wieder weiter. Vermutlich schon gestern wurde mit dem Mauern der OG-Wände begonnen und die Garage fertig gemauert. Außerdem haben wir wieder einen kleinen Bagger der einen Graben für den Strom-/Wasser- und Breitbandanschluss gegraben hat.

26.08.2013

Der Graben ist schon wieder "zugebuddelt" und die Anschlüsse verlegt. An der Garage wird weiter gewerkelt.

28.08.2013

So sehen die Anschlüsse von innen aus. An der Garage wurde der Sturz eingeschalt und betoniert sowie die Dämmung ans Haus angebracht.

30.08.2013

Heute gibt's mal wieder tolle Bilder, dank super Wetter und auch dank akrobatischer Meisterleistung. Der Sturz über der Garage ist fertig betoniert und auch die Dachgiebel wurden fertig gemauert. Nächste Woche kommt schon das Dach drauf.

03.09.2013

Gestern und heute wurde die Stützmauer an der Garage betoniert und die Terrasse sowie der Weg am Haus betoniert:

04.09.2013

Die Stützmauer an der Garage wurde heute fertig betoniert und die Terrasse sowie der Weg am Haus wieder ausgeschalt. Es wurde außerdem mit dem Mauern der Zwischenwände begonnen.

05.09.2013

Heute wurden weiter die Zwischenwände gemauert und die Stützmauer an der Garage wieder ausgeschalt. Daneben wurde das Gerüst für die Dacharbeiten erweitert.

zurück

weiter

Baufortschritte

Unser Grundstück
Der erste Spatenstich
Aushub Baugrube
Fundamente & Kran
Einschalen & Bodenplatte
Kellerwände - Betonieren
Kellerwände - Mauern
Kellerdecke
EG-Wände - Mauern
EG-Decke
OG-Wände - Mauern
Dach
Fenster + Türen
Sanitärinstallation
Elektroinstallation
Innenputz
Fußbodenheizung
Estrich
Haustüre
DG-Decke [Gipskartonplatten]
Innentüren
Geländer
Podesttreppe
Elektroinstallation 2
Fliesenarbeiten
Malerarbeiten
Teppicharbeiten
Sanitärinstallation 2
Innentüren 2
Küche
Elektroinstallation 3
Außenputz