www.notloud.de

LEISER ist besser!

Bautagebuch   |   Hochzeitsbild   |   Katze & Kater

Dach

06.09.2013

Wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet, aber heute wurde doch noch mit den Dacharbeiten begonnen.

07.09.2013

Die Zimmerer arbeiten auch Samstags - sehr fleißig, dann wird unser Dach auch rechtzeitig fertig, bevor das schlechte Wetter kommt...

09.09.2013

Die ersten Unterspannbahnen wurden angebracht:

11.09.2013

Das Dach ist dicht! Die Unterspannbahnen wurden komplett angebracht und die Dachlatten für die Ziegel wurden auch schon angebracht:

12.09.2013

Heute war der Flaschner da und hat die Dachrinnen installiert:

13.09.2013

Die Zimmerer haben heute die OSB-Platten in der Garage angebracht. Gleichzeitig wurde die Zwischenwand im Büro gemauert und im OG mit den Gips-Wandbauplatten begonnen.

16.09.2013

Das OG ist fertig - es wurden alle Gips-Wandbauplatten angebracht.

17.09.2013

Im EG und im UG wurden die restlichen Gips-Wandbauplatten angebracht und die Zimmerer haben heute mit den Dachdeckarbeiten begonnen:

18.09.2013

Trotz starkem Regen haben die Zimmerer die Dachdeckarbeiten fortgesetzt und die Fenster wurden auch schon angeliefert.

19.09.2013

Bis auf ein paar Firstziegel auf der Garage haben die Zimmerer alle Ziegel angebracht.

zurück

weiter

Baufortschritte

Unser Grundstück
Der erste Spatenstich
Aushub Baugrube
Fundamente & Kran
Einschalen & Bodenplatte
Kellerwände - Betonieren
Kellerwände - Mauern
Kellerdecke
EG-Wände - Mauern
EG-Decke
OG-Wände - Mauern
Dach
Fenster + Türen
Sanitärinstallation
Elektroinstallation
Innenputz
Fußbodenheizung
Estrich
Haustüre
DG-Decke [Gipskartonplatten]
Innentüren
Geländer
Podesttreppe
Elektroinstallation 2
Fliesenarbeiten
Malerarbeiten
Teppicharbeiten
Sanitärinstallation 2
Innentüren 2
Küche
Elektroinstallation 3
Außenputz